Video Lebensmärchen

In einer Zeit in der Corona uns zum "zu Hause sein" zwingt und die häusliche Nähe manchmal in häusliche Gewalt umschägt, ist es sehr oft so, dass Familienmitglieder es als Geheimnis bewahren sollen, dass Gewalt im Spiel ist ;-( Aber manche Geheimnisse sind doch auch schön und sollen auch nicht weiter gesagt werden - Woran erkenne ich die.... und wann ist es welches? Übrigens - dieses ist ganz oft Thema, das im Frauenhaus behandelt wird - mit Kindern, aber auch mit Müttern. Beide ennen oft den Unterschied nicht. Sollten wir nicht gerade jetzt die Zeit nutzen zu überlegen, ob wir diese Schutzstellen wirklich aushungern oder zusperren dürfen ?????

Hier finden Sie mich:

Hanna Fiedler

Trainings- oder Schulungsort

wird jeweils bekannt gegeben

 

Büro:
Waaggasse 14
1040 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 650 3238138+43 650 3238138

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hanna Fiedler