Autorin

Pressemappe - Hanna Fiedler - Autorin
Pressemappe Hanna Fiedler - Autorin.pdf
PDF-Dokument [2.2 MB]

Nachdem ich das Puzzeln mit Worten schon als Kind als sehr spannenden Zeitvertreib empfunden habe und bemerkte, dass ich mit dieser "Sportart" die volle Aufmerksamkeit meiner Umgebung erreichen konnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich zu diesen Wurzeln wieder zurück fand.

 

Viele unterschiedliche Berufe und Ausbildungen habe ich in der Zwischenzeit gemacht, das Leben hat mir viele Aufgaben gestellt und ich habe interessante Menschen kennengelernt.

 

Dabei habe ich auch bemerkt, wie schwierig es manchmal ist, manche Themen zu besprechen. Zu tief sind oft Meinungsgräben und Vorurteile.

 

Über Romanthemen, Krimis, Thriller, Science Fiction, Märchen, Theaterstücke oder Kabarettbeiträge ist es jedoch meist möglich zu diskutieren, ohne dass dabei Schläge in Form eines Rates ausgeteilt werden, oder Mauern des "Recht habens" aufgestellt werden.

 

Die Bücher, die derzeit von mir am Markt sind, können als Softover über die "buchschmiede" direkt, über den Onlinehandel, oder über den/die Buchhändler:in deiner Wahl, bezogen werden. Das jeweilige Kindle e-Book natürlich bei amazon!

 

 

 

 

 

Und auch über Kontakt auf Instagram freu ich mich